Image Alt

Thekla Walker MdL

20 Jahre TechProtect

Foto (von links nach rechts): Gründer und Inhaber der TechProtect GmbH Armin Kienle, MdL Thekla Walker 

 

Anlässlich ihres 20-jährigen Firmenjubiläums war ich gestern zu Gast bei der TechProtect GmbH und durfte mit den Gästen, der Geschäftsführung sowie mit Gründer und Inhaber Armin Kienle in der OaseWeil in Weil im Schönbuch in meinem Wahlkreis zwei Jahrzehnte erfolgreicher Firmengeschichte feiern.

Der Nachhaltigkeitsgedanke war bei TechProtect von Anfang an präsent und ist bis heute Teil der Unternehmensphilosophie. Ebenso das Konzept der Kreislaufwirtschaft.

Es ist absolut wichtig und richtig auf diesem Weg voranzuschreiten: Denn der sorgsame Umgang mit Ressourcen, die Bewahrung unserer natürlichen Lebensgrundlagen und der Klimaschutz sind die Menschheitsaufgabe schlechthin!

In diesem Sinne wünsche ich der TechProtect GmbH viel Erfolg für die nächsten 20 Jahre!

Bei meinem Besuch in der OaseWeil hatte ich übrigens auch die Gelegenheit einen Blick in das Baumhaus-Dorf zu werfen. Ein toller Ort um sich eine kleine Auszeit zu gönnen.

20 Jahre TechProtect

Foto: Baumhaus-Dorf

20 Jahre TechProtect

Foto: Baumhaus-Dorf