Image Alt

Thekla Walker MdL

Das Landratsamt Böblingen und die Stadt Sindelfingen haben am gestrigen Dienstag, den 3. März bekanntgegeben, dass als Vorsichtsmaßnahme hinsichtlich der Ausbreitung des Corona-Virus, alle Veranstaltungen im März mit mehr als 50 Personen nicht stattfinden werden. Dieser Handlungsweise entsprechend haben sich der Grüne Ortsverband Sindelfingen und Thekla Walker MdL (WK 5 Böblingen) dazu entschlossen, die geplante Podiumsdiskussion am kommenden Donnerstag (5.3.) „Digitalisierung der Medien – Chancen und Risiken für die Demokratie“ mit Landtagspräsidentin Muhterem Aras, dem Hohenheimer Kommunikationswissenschaftler Prof. Dr. Frank Brettschneider und der Landessenderdirektorin des SWR Stefanie Schneider zu verschieben.

„Die Entscheidung wurde in enger Absprache mit den Diskutanten getroffen. Ich persönlich bedaure diese Maßnahme. Der Gesundheitsschutz der Bevölkerung geht aber ganz klar vor. Hier wollen wir kein Risiko eingehen.“, sagte Thekla Walker zur Verschiebung der Podiumsdiskussion.

Der neue Termin wird zeitnah bekanntgegeben.