Image Alt

Thekla Walker MdL

Politik im Dialog: Von Schwaben bis Berlin

Der Bogen Grüner Politik spannt sich vom Wahlkreis 05 bis in die Bundeshauptstadt Berlin. Die Themenvielfalt reicht dabei von der Transformation der Automobilindustrie über Innenpolitik und die Bewältigung des Klimawandels bis hin zu gesellschaftlichem Zusammenhalt und Chancengerechtigkeit.

Am 10. März 2021 hatte der Grüne MdB Cem Özdemir gemeinsam mit der Grünen-Landtagsabgeordneten Thekla Walker einen Blick auf die wichtigen Themen und großen Linien im Wahlkreis geworfen und eine Einordnung unserer regionalen Situation in den großen Bundes-Kontext vorgenommen.

Die Veranstaltung fand auf Zoom statt und wurde auch auf Facebook und YouTube gestreamt. Dabei war eine Beteiligung über die jeweilige Chat-Funktion möglich.