Image Alt

Thekla Walker MdL

In den letzten Tagen wurde vermehrt das Ziel eines „grünen Aufschwungs“ nach der Corona-Krise formuliert. Der Wiederaufbau der Wirtschaft bietet die Möglichkeit, ein neues Wohlstandsmodell zu entwickeln. Dazu muss es massive Investitionen in ein neues europäisches Wirtschaftsmodell geben. Dieses muss produktiver, umfassender und widerstandsfähiger sein als das bisherige. Der Umbau zu einer klimaneutralen Wirtschaft kann in verschiedenen Branchen zum schnellen Aufbau von Jobs und Wachstum führen.

Ich lade Sie/Dich herzlich zu diesem Webinar unter dem Motto: „Corona – mit Grünen Lösungen aus der Krise!“ ein.
Am Dienstag, den 21. April 2020 um 18 Uhr werden der baden-württembergische Umweltminister Franz Untersteller und die Böblinger Landtagsabgeordnete Thekla Walker gemeinsam über die Zukunft nach Corona und ein ökologisches Zukunftsprogramm sprechen. Anschließende Nachfragen sind willkommen.

Anmeldung unter diesem Link: https://attendee.gotowebinar.com/register/6885623805467782667