Image Alt

Thekla Walker MdL

Die direkt gewählte Landtagsabgeordnete Thekla Walker wird am Samstag, den 25. Mai, in ihrem Wahlkreis 05 Böblingen unterwegs sein, um die Grünen-Verbände bei der einen Tag später stattfindenden Kommunal- und Europawahl zu unterstützen und das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu suchen.

Am 25. Mai wird Thekla Walker ihre Tour um 9 Uhr auf dem Dorfplatz in Steinenbronn beginnen, um dort am Informationsstand der offenen Grünen Liste mit Interessierten Unterhaltungen zu führen.

Ab 10 Uhr wird die Abgeordnete in Schönaich an der Ecke Rosenstraße/Jägerstraße (Lebensmittel „Knittel“) vorzufinden sein und den dort ansässigen Ortsverband der Grünen besuchen.

Der letzte Ort von Walkers Wahlkreis-Tour wird der Obere Marktplatz in Sindelfingen sein, wo sie sich ab 11 Uhr ohne zeitlichen Druck mit Bürgerinnen und Bürgern unterhalten möchte.

Frau Walker freut sich über viele spannende Gespräche mit Wählerinnen und Wählern sowie Interessierten.