Image Alt

Thekla Walker MdL

Der Schaf- und Ziegenhof Krüger in Magstadt lud ein zu einem gemeinsamen Hoffest mit dem Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen Böblingen am Sonntag, 20. September 2015.

Der Hof von Sabine und Karlheinz Krüger bietet Leckeres aus eigener Produktion. Die Schafe und Ziegen sind aber auch fleißige Mitarbeiter bei der Landschaftspflege im Heckengäu. Nur mit ihnen kann die typische Landschaft erhalten bleiben.

Regionalität und Erhalt einer vielfältigen Natur und Kulturlandschaft sind auch Anliegen der grün-roten Landesregierung, hoben der Landtagsabgeordnete Dr. Bernd Murschel aus Leonberg und ich in unseren Grußworten hervor. Wobei wir aber auch den Einsatz und das Engagement der Schaf- und Ziegenhalter im Land betonten und einen besonderen Dank an die Gastgeber, Sabine und Karlheinz Krüger, aussprachen.